Relaunch 2019/20 des ersten Medienkonzepts (2014) für die BRK-Gemeinschaft Wohlfahrts- und Sozialarbeit
Neben den Medien zur Kommunikation nach Außen wird eine zweite Gestaltungslinie für interne Medien (u. a. ein Handbuch für BRK Kreisverbände und eine Handreichung im Zeitungsformat) realisiert. Diese dient der Vermittlung interner fachlicher und organisatorischer Informationenen zur WuS und ihren sieben Aufgabenfeldern an die Verantwortlichen und die Freiwilligen in den BRK Kreisverbänden.
Broschüre des BRK-Kreisverbands Südfranken: Angebote im Bereich Kinder und Familie.
Selbstverständlich sind hierbei auch produktübergreifende Gesamtdarstellungen einzelner oder aller Angebote vor Ort möglich. Im Layout folgen wir immer sowohl den bundesweiten Design-Vorgaben des aktuellen Styleguides als auch unserem einheitlichen, plakativen und wiedererkennbaren Gestaltungskonzept im frischen, bunten und aufmerksamkeitsstarken Look.